Events

Veranstaltungen im Havel Space

Havelvent 2023 "Popcorn Pitch"

Havelvent 2023 "Popcorn Pitch"

Am 28.11.2023 um 18:00

Reserviere jetzt deinen Platz im Kino und verfolge die besten Ideen und Innovationen von aufstrebenden Gründer:innen aus der Region live auf und vor der großen Leinwand. Erlebe einen unvergesslichen Abend voller Inspiration und Unternehmergeist.

Mehr Infos und Tickets
LEVEL UP – Vol. 12: Sauberes Geschäft - ein Blick in die müllfreie Zukunft!

LEVEL UP – Vol. 12: Sauberes Geschäft - ein Blick in die müllfreie Zukunft!

Am 14.12.2023 um 18:00

Das Interesse der Menschen an nachhaltigen Lösungen wächst. Der negative ökologische Fußabdruck kann verringert, oder sogar in einen positiven Fußabdruck umgewandelt werden.
Die Abschaffung des Mülls geschieht über den biologischen oder den technologischen Kreislauf.
Claudia Höpfner erläutert innovative Fallbeispiele.

Anmelden - LEVEL UP Meetup
Just Chat English

Just Chat English

Jeden ersten Dienstag im Monat um 18:00

This is a local group in Brandenburg an der Havel. We want to meet regularly and just chat English. This Meetup is intended to give native speakers the opportunity to speak their home language again and to give Brandenburgers the opportunity to learn English. So everybody has something from it.

Register - Chat English Meetup
Spieletreff Brandenburg

Spieletreff Brandenburg

Jeden zweiten Dienstag im Monat um 18:00

Bringt eure favorisierten Spiele mit, z.B. Kartenspiel, Exit Game, Brettspiel etc. und stellt sie vor. Die Teilnehmer entscheiden sich für ein oder mehrere Spiele und bilden Gruppen, dann geht’s los.

Anmeldung - Spieletreff
Selbständigen Meetup

Selbständigen Meetup

Jeden letzten Dienstag im Monat um 18:00

Werde Teil der Unternehmerszene im Havel Valley. Wir treffen uns immer am letzten Dienstag im Monat ganz ungezwungen zum Austausch über gemeinsame Herausforderungen. Wir wollen uns kennenlernen, vernetzen und uns gegenseitig mit Ideen unterstützen. Wir freuen uns auf GründerInnen, FreelancerInnen, FreiberuflerInnen, UnternehmerInnen und alle Interessierten, die sich bei Snacks und Drinks kennenlernen und austauschen wollen und mit uns gemeinsam eine starke Community an der Havel aufbauen wollen.

Anmeldung - Selbstständigen Meetup
Kundenservice-Qualität durch KI verbessern

Kundenservice-Qualität durch KI verbessern

Am 14.09.2023 um 18:00

Erfahre welche Tools und Technologien zur Verbesserung deines Shops und Stärkung deiner Website helfen und wie sie funktionieren.

Anmeldung - Meetup